Gebietsverkaufsleiter (m/w) im Außendienst

WAREMA Renkhoff SE

Dresden, Cottbus, Görlitz,

Industrie

warema.de

Gebietsverkaufsleiter (m/w) im Außendienst WAREMA Renkhoff SE Dresden, Cottbus, Görlitz, Bautzen Betreuung und Beratung von Fachhändlern; Strukturierte Gebietsbearbeitung; Vertrieb, Neukundenakquise und Gestaltung von langfristigen Kundenbeziehungen; kaufmännische und technische Klärung von Kundenanfragen.

Die Sonne Lässt Sich Nicht Beherrschen Aber Managen - Das Ist Unr Credo Als Führender Sonnen­lichtmanager Dafür Entwickeln Und Produzieren Wir Intelligente Sonnen­schutz­lösungen Die Mehr Sind Als Nur Hitze- Und Blendschutz: Sie Ermöglichen Aktives Sonnen­lichtmanagement Für Ein Plus An Lebensqualität Und Energieeffizienz Denn Produkte Sorgen Stets Für Das Pasnde Raum­klima Und Machen Die Terras Zum Wohnfühlzimmer Gruppenweit Arbeiten über 3400 Mitarbeiter Am Unternehmenrfolg Mit Ihrem Wisn Ihren Erfah­rungen Und Ihrem Einsatz Erfüllen Sie Die Wünsche Und Bedürfnis Unrer Kunden - Und Das It über 60 Jahren Dabei Leben Wir Partnerschaft Zuverlässigkeit Und Verantwortung Sind Für Uns Als Familienunternehmen Werte Denen Wir Uns It Jeher Ver­pflich­tet Fühlen Wir übernehmen Ver­ant­wortung Für Die Menschen Die Mit Und Für Uns Arbeiten Weil Sie Uns Stark Machen Wir übernehmen Aber Als Produzierendes Unter­neh­men Auch Verantwortung Für Die Umwelt - Und Für Die Gellschaft Wir Suchen Sie Als: Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Dresden / Cottbus / Bautzen / Görlitz Kennziffer 11116 Ihre Aufgaben Betreuung Und Beratung Von Fachhändlern Strukturierte Gebietsbearbeitung Vertrieb Neukundenakqui Und Gestaltung Von Langfristigen Kundenbeziehungen Kaufmännische Und Technische Klärung Von Kundenanfragen Produktpräntationen Kundenschulungen Teilnahme An Verkaufsveranstaltungen (zb Mesn "tag Der Offenen Tür" Unrer Kunden) Ihr Profil Erfahrung Im Verkauf Technischer Produkte Ausgeprägte Kunden- Und Zielorientierung Verhandlungsgeschick Und Begeisterungsfähigkeit Gute Produktkenntnis Im Sonnenschutz Von Vorteil Mobilität Und Flexibilität Wir Bieten Umfasnde Einarbeitung Und Intensive Produktschulung Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachnden Familienunternehmen Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Werden Sie Als Sonnenlichtmanager Gemeinsam Mit Uns Aktiv Für Mehr Lebensqualität Und Energieeffizienz Regionalleiter Vertriebsaußendienst Kaufmännische Leitung Kaufmännische Leitung Key Account Manager Accountmanager Salesmanager Sales Manager Verkäufer Gebietsverkaufsleiter (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Beratung Von Fachhändlern Strukturierte Gebietsbearbeitung Vertrieb Neukundenakquise Und Gestaltung Von Langfristigen Kundenbeziehungen Kaufmännische Und Technische Klärung Von Kundenanfragen Dresden Cottbus Görlitz Bautzen

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Technischer Projektleiter (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Kirchheim bei München)

Referent Personalentwicklung (m/w)
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld (Großraum Würz)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Pettenhofen)

Maschinenbediener/Lagerarbeiter CNC-Brennschneiden (w/m/d)
   Universal Eisen und Stahl GmbH (Barbaraviertel)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Sonderkunden (m/w/d)
   Stadtwerke Garbsen GmbH (Altgarbsen)